Aktuelles

 

Was gibt's Neues?

 

13.02.2024 Wir erwarten Welpen!!!
Interesse an einem kleinen Hegauzwerg? Dann dürfen Sie sich gerne bei uns melden, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können.
 
05.01.2020 Lilo macht den 2. Platz auf der Grenzlandsiegerschau!
Liese-Lotte vom Dreikaiserhof errang heute an der Grenzlandsiegerschau den 2. Platz in Best of Breed. Ich bin so stolz auf meine hübsche Lilo!
 
 
24.04.2019 Der Frühling lässt grüssen ...
v.l.n.r. Trixi, Gismo, Lotta, Tinka und Lilo
 
 
25.02.2019 Alle Welpen sind vergeben.
Wir bitten von weiteren Welpenanfragen abzusehen, alle Welpen aus unserem aktuellen F-Wurf haben ihre Familien gefunden.
 
24.02.2019 Frühling liegt in der Luft
Neue Fotos von unseren Mini-Hegauzwergen unter "Welpen".
 
 
17.02.2019 Die kleinen Hegauzwerge sind 8 Wochen alt!
Neue Fotos unter "Welpen".
 
 
30.01.2019 Erste Einzelfotos der Neuankömmlinge!
Weitere Infos unter "Welpen".
 
 
30.12.2018 Unsere Welpen sind pünktlich an Weihnachten gelandet

Meine Lotta hatte dieses Jahr das beste Geschenk für mich! Pünktlich an Heiligabend, nach dem Raclette, hat sie uns 4 Weihnachtsengelchen geschenkt!

Weitere Infos unter "Welpen".

 
 
22.12.2018 Wir erwarten Welpen!!!
Unsere Lotta bekommt Ende Dezember Welpen! Der stolze Papa ist unser Gismo.
 
 
02.05.2018 Alle Welpen aus unserem aktuellen Wurf sind vergeben!
Alle 4 Welpen haben bereits ihre Familien gefunden. :-)
 
29.04.2018 Unsere Welpen sind 6 Wochen alt!
Aktuelle Fotos der 4 Mini-Hegauzwerge unter "Welpen".
 
 
09.04.2018 Neue Fotos unserer Welpen
Osterfotos unserer Bolonka-Babies gibt es unter "Welpen".
 
 
23.03.2018 Wir haben Welpen!!!
Unser D-Wurf hat am 17.03.2018 das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns über 2 Rüden und 2 Hündinnen. Mama und Babies sind wohlauf! Bei Interesse an einem Welpen freuen wir uns über ihren Anruf oder eine Email. Erste Fotos der Zwerge unter "Welpen".
 
 
23.02.2018 Wir erwarten Mitte März 2018 Welpen!

Wir freuen uns sehr, unser Gismo und unsere Trixi werden Eltern, der Ultraschall hat es bestätigt! Weitere Infos unter "Welpen".

 
 
05.02.2018 Lieblingsbank
Von links nach rechts: Tinka, Lotta, Gismo, Trixi und Rocky.
 
 
26.01.2018 Es hat Zuwachs gegeben bei den Hegauzwergen
Der kleine Rocky mischt unser Rudel ganz schön auf und bringt Leben in die Bude.
So ein goldiger kleiner Bolonka-Bub ... <3
 
 
15.12.2017 Winterspaziergang
Ganz schön kalt das weiße Zeug ...
 
 
01.12.2017 Alle unsere Welpen aus dem C-Wurf haben ein tolles Zuhause gefunden
In der Zwischenzeit sind die kleinen Hegauzwerge alle ausgezogen und haben sich schon gut im neuen Zuhause eingelebt. Wir freuen uns so tolle Familien für sie gefunden zu haben.
 
15.10.2017 Herbstspaziergang
Rennen, toben, schnüffeln - und das nach Herzenslust - unseren Bollies, den Erwachsenen genauso wie den Welpen, gefällt's :-)
 
 
10.09.2017 Wir haben Welpen!

Für unseren C-Wurf (2 Rüden/2 Hündinnen), geboren am 16.07.2017 suchen wir liebevolle Familien.

Bei Interesse melden Sie sich bitte gerne telefonisch (bitte mehrfach probieren) bei uns, damit wir einen Kennenlerntermin ausmachen können. Weitere Fotos finden Sie unter dem Menüpunkt "Welpen".